Freitag, 22. November 2013

Tag 1,Fr. 22.11.2013 Malaga

Flug, Ankunft in Malaga


Soderle der erste Tag nähert sich dem Ende zu.
Im großen und ganzen ein relativ prisanter Tag :/
Einer relativ ruhigen Anreise von Paps ging eine sehr nervenzerstreubende Abflugzeit hinnach.
Grund dafür war ein relativ spät bzw. zu spät eintreffender Kollege aus Wien (everyone knows who!!!)
Tja der Hr. Kollege war ziemlich knapp der Zeit und somit hob das Flugzeug nur mit 2 motivierten Reisenden ab. (leider -> aber ein funken Hoffnung bleibt ja noch bzgl. nachfliegen.
Gesagt getan hoben wir also ohne Burgi Richtung Spanien ab.
Der Flug war relativ ruhig und angenehm.
In Malaga angekommen wurden wir schon von einem Vertreter unserer Autovermietung begrüßt und zum Stützpunkt des Vermieters gefahren.
Dort angekommen wurde zuerst einmal gefragt warum wir so ein rießen Auto benotigen für naja 2 Hanseln :)
Trotz des schlechten Startes bekamen wir wirklich einen rießigen Fiat mit nur 24.000km oben!! Und das für 7 Tage um 102 Euro!!!
Doch als wir dann wegfuhren kam der nächste Schreck, dank dem ausgeborgten Navi haben wir jetzt keine Spanien karte am Navi. Hauptsache rest Europa ist darauf vertreten. pffff
Aber kein Problem für 2 Kampferprobte Touristen mit einer naja Strichzeichnungskarte bewaffnet fuhren wir mal einfach drauf los und siehe da nach 40min waren wir so gut wie am Hotel.
Zwar klappte es Anfangs mit dem Parkplatz nicht so richtig und als wir sahen das ein alter Mann so richtig mit seinem Auto an unseren vorbeiwetzte und sogar beim vorbeifahren so knapp vorbei fuhr, dass sich sogar dessen Spiegel einklappte fiel uns sozusagen das Herz in die Hose. Nichts desto trotz gab es keinen Schaden am Auto.Huchhhh Glück gehabt hehehehe.
Nach erbeten des Portiers (Auto werden Abgeschleppt --> Polizia) parken wir jetz noch sicher am Hotelparkplatz.

Alles in allem ein gelungener Start in den "Abenteuer" Urlaub :)

Jetzt nur noch den Abend ausklingen lassen!

Ps: Wetter ist schön ca. 16Grad und um 18.30 dämmert es erst.

lg und bis demnächst

HÜ und Willy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen