Sonntag, 24. November 2013

Tag 2,Sa. 23.11.2013, Malaga und Marbella

Malaga Stadt, Fahrt nach Marbella



Nach einer gemütlichen Nacht im Hotel ging es am frühen Morgen nach einem deftigen Frühstücksbuffet auf um Malaga zu erkunden.
Zuerst per Fuß bestiegen wir den Castillo de Gibralfaro (130m) auf dessen wir die wunderschöne Aussicht über die Stadt und den Hafen Malagas genossen.
Natürlich ging auch ein Touristenbus in diese Richtung den wir erst nach dem Fußweg in Anspruch nahmen.
Somit sahen wir dank einer 1 1/2 stündigen Fahrt die Sehenswürdigkeiten Malagas.
Danach ging es nach einen letzten Cafe dirket am Strand weiter Richtung Marbella.
Die Fahrt erwies sich als relativ einfach was uns eher verwunderte!
In Marbella angekommen bezogen wir die Zimmer und stürtzen uns auf die Suche nach einem Deutschen Pub um den Sieg von Dortmund über Bayern zu sehen.
Leider wurde es mit dem Deutschen Pub nicht da wir es nicht fanden und so blieben wir an einem Irishpub hängen.
Gesagt getan sahen wir dann dort auch noch eine knappe Niederlage der Dortmunder.
Den Abschluss des Abends genossen wir mit einem Grillteller alà Andalusià.

 
 
 
 

 
 
 

 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen